FF Pachfurth - Retten - Bergen - Löschen

NOTRUF 122


Aktuelle Warnungen der
Österreichischen Unwetterzentrale

Technische Hilfeleistung Autobahnbergung (T1)

Am 01.12.2015 wurden wir um 10:44 (aufgrund des Umstandes das die FF Bruck/Leitha mit einem Schadstoffeinsatz am Verkehrskontrollplatz A4 beschäftigt war) zu einer Fahrzeugbergung auf die Autobahn A4 RiFb. Ungarn Höhe Bruck Ost gerufen.
Beim Eintreffen am Einsatzort konnte glücklicherweise festgestellt werden das die beiden beschädigten Fahrzeuge die Fahrt von selbst weiterführen konnten.
Auf der Rückfahrt wurden wir per Funk über einen vermuteten VU auf de...r A4 RiFb. Wien informiert, weshalb wir die Strecke auf der sich der vermutete VU befand abfuhren.
Nach kurzer Zeit konnte jedoch Entwarnung gegeben werden.
Zur weiteren Abklärung begaben wir uns zum Verkehrskontrollplatz A4. Da keine weitere Unterstützung unsererseits erforderlich war konnten wir um 11:30 wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft an Fl.NÖ melden!