FF Pachfurth - Retten - Bergen - Löschen

NOTRUF 122


Aktuelle Warnungen der
Österreichischen Unwetterzentrale

Feuerwehrfest 2018

Vom 31.05 - 02.06.2018 fand unser traditionelles Feuerwehrfest statt. 

Im Rahmen des Festes gab es zum einen die Fahrzeugweihe unseres neuen MTF und zum anderen wurde unsere bereits 92 Jahre alte und restaurierte historische Fahne geweiht. Unser Kdt Sandro Pschill wurde zum Unterabschnittskommandanten gewählt und von Bgmst. Herbert Speckel zum HBI befördert. - Herzlichen Glückwunsch.

Leider wurden wir während des Festes zu einem Einsatz alarmiert (siehe Einsätze: 31.05.2018), der Festbetrieb konnte allerdings Dank unserer Helfer aufrecht erhalten werden.

Die Gäste amüsierten sich sichtlich bei toller Musik.
Für Speis und Trank war natürlich bestens gesorgt. - Wir danken unseren Helfern und Gästen für Ihr Kommen!