FF Pachfurth - Retten - Bergen - Löschen

NOTRUF 122


Aktuelle Warnungen der
Österreichischen Unwetterzentrale

12. September 2009

BEZIRKSFEUERWEHRJUNGEND-SPORTBEWERB 2009

PACHFURTH

Austragungsort des heurigen Bewerbes war PACHFURTH.Die FF-Pachfurth steckte viel Engagement in die Vorbereitung und Durchführung. Die Jungendfeuerwehren aus dem Bezirk dankten es uns mit zahlreichem Erscheinen. So durften wir sehr viele Teilnehmer bei bestem Wetter und guter Stimmung begrüßen.

14 Fotos - zur Diashow

Der Bewerb bestand aus:
60m-LaufSandsack-WeitwurfFeuerwehrknoten-BewerbWeitsprung

52 Fotos - zur Diashow

Die Siegerehrung wurde von Bürgermeister Herbert Speckl durchgeführt.

54 Fotos - zur Diashow

Nach der Siegerehrung gab es im Haus der FF-Pachfurth noch einen gemütlichen Ausklang aller Sportler und Betreuer.

13 Fotos - zur Diashow

Anschließend wurde bei der FF-Pachfurth bis nach Mitternacht gefeiert. Wie immer war die Stimmung bestens. Für Speis und Trank war perfekt gesorgt. Ebenso für Musik und Tanz. Es spielte und unterhielt das DUO-ATLANTIS.

74 Fotos - zur Diashow