FF Pachfurth - Retten - Bergen - Löschen

NOTRUF 122


Aktuelle Warnungen der
Österreichischen Unwetterzentrale

Technischer Einsatz (T1): LB211

Um 13:30 Uhr wurde die FF-Pachfurth von Florian Niederösterreich zu einer Fahrzeugbergung nach VU alamiert.

Auf der LB211 kam es bei Strkm 5,4 zu einem Auffahrunfall zwischen zwei PKW wobei eine Person unbestimmten Grades verletzt wurde.


Beim Eintreffen der FF-Pachfurth war das Rote Kreuz bereits vor Ort und versorgte die verletzte Person die in weiterer Folge ins LKH Hainburg gebracht wurde! Seitens der Feuerwehr wurde die Straße abgesichert und eines der beiden verunfallten Fahrzeuge auf einem Parkplatz gesichert abgestellt. Das zweite Fahrzeug wurde von der Fa. Kamper geborgen. Weiters wurden noch ausgelaufene Betriebsmittel gebunden und die Straße gesäubert.


Um 14:00 Uhr konnte die FF wieder einrücken und die Einsatzbereitschaft an Fl NÖ melden. (Fotos/Bericht Sandro Pschill)